Menu
Posted in Freebies

.manchmal muss einfach die Luft raus…man möchte sein Mitgefühl ausdrücken und das ganz ohne viel Worte…..

..aus diesem Grund ist auch der Stinkefinger Bruno entstanden… ich wollte damit keine große Welle lostreten, Corona nicht verharmlosen, Menschen verurteilen, in Frage stellen, verletzen oder sogar Nötigen vielleicht. Ich habe keinen gefragt wie er es findet oder ob er nicht der gleichen Meinung ist..einzig und allein war mein Gedanke, mein Mitgefühl zu äußern, denen die gerade nicht wissen wie die Welt sich weiterdrehen soll….aber was soll’s, jeder darf sich seine eigene Meinung bilden und diese auch frei äußern, aber bitte mit RESPEKT, nicht BELEIDIGEND, FAIR und FREUNDLICH!!!

So und da nicht jeder mit dem Stinkfinger klar kommt und vielleicht trotzdem sein Mitgefühl zeigen möchte ist das Liebchen Bruno noch entstanden..

…das alles für Euch als Freebie!!!

HIER KLICKEN UM DEN DIGISTAMP ZU DOWNLOADEN

 

Plott und Stick wird nach rutschen, versprochen!

Jetzt aber viel Spaß, bleibt lieb zueinander, nehmt Rücksicht und unterstütz Euch gegenseitig!  Bitte habt Verständnis dafür, das er ausschliesslich zur privaten Nutzung freigegeben ist! DANKE

Eure Andrea

Comments (2)

  • Dankeschön, der passt heute perfekt !

    Stefanie Alefs
    Antworten
  • Herzlichen Dank ❤️

    Carmen Ohl
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart