Langeweile??? …. nicht mit uns…..

…wie wäre es mit einem Ostermemory????

..ausdrucken, ausmalen, ausschneiden und Spass haben… zusammen mit Mama & Papa oder mit deinen Geschwistern <3

So geht es ….. lade Dir hier Freebie Oster Memory XaXeludesign  erstmal kostenlos die pdf zum ausdrucken runter..

             

…bitte daran denken es 2 x auszudrucken, damit Du auch immer ein Pärchen hast!

…wenn dein Drucker kein dickeres Papier ausdrucken kann ( ein Standart Drucker kann meist bis zu 300g Papiere drucken)

oder Ihr keins zur verfügung habt, dann könnt ihr es auch auf normalem Papier ausdrucken

und anschließen auf eine hübsche bunte Pappe kleben.

..jetzt noch schön bunt ausmalen und natürlich auch hier  darauf achten, dass jedes Pärchen gleich aussieht…

Die einzelnen Kärtchen ausschneiden und schon geht es los….

             

Die Regeln kennt Ihr bestimmt alle und da ich nicht alle Kärtchen für die Bilder bemalt habe, durften die Kinder dann direkt ran…

Meiner Tochter und Nichte hat es sehr viel Spaß bereitet…und sie waren eine ganze Zeitlang beschäftigt…

               

… ich hab noch so viele Ideen gegen den Kampf der Langeweile …schaut gerne immer wieder mal rein..

Viel Spaß, nutzt die Zeit zuhause mit euren Kindern und bleibt mir gesund.

Eure Andrea


Kommentare

    1. So geht es ….. lade Dir hier Freebie Oster Memory XaXeludesign  erstmal kostenlos die pdf zum ausdrucken runter..

      Hallo Melanie schau mal in diesem Textbereich, ich hab es jetzt noch extra rot markiert, da die Frage von einigen kam. Sorry, ich hoffe Du kannst es jetzt finden. Ansonsten gibt es ganz unten sich noch ein Video dazu;-)
      Lieben Gruß und Viel Freude damit, Andrea

Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu