Ein Schlachtplan, Zeitmanagement, Wochenplaner ??? egal wie man es nennt, es muss her….

kennt Ihr das ????

An manchen Tagen weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll??? Ich hab so viele Sachen im Kopf, das ich mich jetzt besser organisieren möchte. Ganz ohne Stress, nur mit ein bisschen mehr Übersicht 🙂 Deswegen gibt es jetzt einen Schlachtplan, Zeitmanagement oder Wochenplaner…egal wie Ihr es nennen möchtet, aber erstmal ein Cappuccino, Kaffee oder doch Tee?? Was mögt Ihr am liebsten ?? Ihr seid auch Planlos ?? na dann los, lad dir kostenlos deinen Wochenschlachtplan runter für: Team Cappuccino, Team Kaffee oder doch Team Tee

ausdrucken und Ziele setzen..

Bitte setzt die Ziele aber nicht zu hoch an, Stück für Stück und bleibt realistisch damit man am Ende nicht enttäuscht ist. Das Gefühl alles geschafft zu haben ist doch viel schöner, als das, wenn man sein Ziel nicht erreicht hat und das wollen wir doch nicht 😉

Habt ihr bestimmte Ziele oder was möchtet Ihr noch erreichen ??? Mein Traum war es schon immer etwas kreatives zu machen und ich bin so happy, das ich dieses Jahr den Entschluss getroffen habe: Wenn nicht jetzt wann dann????  War es der richtige Zeitpunkt???? gibt es denn überhaupt?? Na ja, zumindest würde ich es direkt wieder tun, daher denke ich das es richtig war 🙂

Der richtige Zeitpunkt ??? ich denke es ist einfach ein Gefühl und wenn dein Gefühl sagt JETZT, dann warte nicht!!!  Such nicht immer Ausreden, egal in welchem Bereich, berufliche Veränderungen?? Kinderwunsch??ein paar Kilos zuviel??? mehr Zeit für seine Hobbys, die Freunde ???

Setz Dir ein Ziel und leg einfach los!! Veränderungen tun so gut und man wächst mit seinen Aufgaben!

Denkt mal drüber nach und wenn gar nichts geht, MUSIK auf volle Lautstärke und tanzen……..lächeln dabei nicht vergessen 🙂

Habt einen schönen Tag und viel Spaß mit dem Schlachtplan,                        Eure Andrea

 


Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu